⭐️ Fine Dine ➡️ Service/Kellner (m/w/x), 14467

14467 Brandenburg - Potsdam
27.04.2024
  • Art Kellner/-in

Beschreibung

✅ Hier geht es direkt zum Job ➡️ Service/Kellner ✅
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ➖➖➖

Alle Infos zu diesem Job und zu Fine Dine Catering / Café Ricciotti / Nikolaisaal Potsdam unter folgendem Link

➡️ https://www.joboo.de/de/ka/0/09f12250-5c30-11e9-8ec9-0204509cbe86 ⬅️

Einfach den Link in deinen Browser kopieren und los gehts!oder schreibe uns hier eine Nachricht und wir senden Dir den Bewerbungslink direkt zu

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ➖➖➖
Kurzinfo:

Über uns:
Wir sind ein Catering-Unternehmen in Potsdam. Wir betreiben die Gastronomie sowohl im renommierten Nikolaisaal Potsdam als auch nebenan im gemütlichen Café Ricciotti, darüber hinaus führen wir als Caterer Veranstaltungen aller Art für Firmen und Privat durch.
***

Für die Gastronomie im NIKOLAISAAL suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams TRESENKRÄFTE und SERVICEPERSONAL, hauptsächlich für Nachmittag- und Abendveranstaltungen. Die Haupttätigkeit umfasst den Verkauf von Getränken und Snacks am Tresen. Stressresistenz, praktische Intelligenz, Teamfähigkeit, Schnelligkeit und Verständnis für Gastronomie und Menschen sind Grundvoraussetzungen. Erfahrung im Beruf ist von Vorteil, ist aber keine Bedingung.
***

Für das CAFÉ RICCIOTTI, das an den Nikolaisaal angeschlossen ist, benötigen wir Unterstützung für SERVICE und KÜCHE hauptsächlich für die Abende und Wochenenden. Wir bieten Vollzeitstellen an, aber auch hier haben Freiberufler und Aushilfskräfte eine Chance. Unser Café bietet hausgebackenen Kuchen, leckere Kaffeespezialitäten, hausgemachte Säfte & Smoothies sowie eine kleine Bistrokarte und erlesene Weine hauptsächlich aus dem Mittelmeerraum. Wir freuen uns auf motivierte und selbständige Leute, die unsere Gäste verwöhnen möchten.
***

Unsere PRODUKTIONSKÜCHE in Waldstadt I freut sich auf neue tatkräftige Mitarbeiter, die nach entsprechender Einarbeitungszeit selbständig arbeiten können und Freude am Kochen haben. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ➖➖➖

➡️ https://www.joboo.de/de/ka/0/09f12250-5c30-11e9-8ec9-0204509cbe86 ⬅️

Einfach den Link in deinen Browser kopieren und los gehts!
oder schreibe uns hier eine Nachricht und wir senden Dir den Bewerbungslink direkt zu

Diesen und andere Jobs findest du bei uns ➡️ JOBOO!® - Deutschlands schnelle Jobbörse.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters