Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) | Bremen
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) | Bremen
CTS EVENTIM AG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23709911/
__________________________________________________
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können?
CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als
Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) EVENTIM.Net
Bremen, Deutschland Wir suchen Dich als Verstärkung im Team Professional Customer Support NET - die zentrale Anlaufstelle für Anwender*innen (Konzertveranstalter und Vorverkaufsstellen) unserer Ticketing-Softwarelösung "EVENTIM.Net". Unsere Aufgabe ist es, die gemeldeten Problemstellungen zu analysieren und diese, ggf. in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen, zu lösen. Deine Herausforderung:
● Du wirst die primäre Anlaufstelle für Nutzer*innen unserer Ticketing-Software EVENTIM.Promoter und EVENTIM.Sales sowie weiterer Anwendungen sein.
● Du identifizierst und löst Probleme (auch in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen) und beantwortest die Anfragen der Anwender*innen, um eine effektive Lösung sicherzustellen und sämtliche Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
● Du pflegst und erweiterst die Knowledgebase, verantwortest die Termineinhaltung sowie die Qualität der Anfragenbearbeitung und stellst die Kundenzufriedenheit gesamtheitlich sicher.
● Die Durchführung von webbasierten Schulungen für unsere Vorverkaufsstellen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
● Alle Vorgänge werden von Dir dokumentiert, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.
● Schließlich trägst Du kontinuierlich zur Verbesserung der Servicequalität und der Arbeitsabläufe bei.
Das bringst Du mit:
● Du bringst idealerweise Erfahrung im Customer Support mit oder hast ein großes Interesse, Dich in diesen Bereich einzuarbeiten.
● Du besitzt die Fähigkeit zur methodischen Software-Analyse und hast ein Verständnis für technische Zusammenhänge, auch bei komplexeren Fragestellungen.
● Eine ausgezeichnete Serviceorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative gehören zu Deinen selbstverständlichen Eigenschaften.
● Du besitzt sichere kommunikative Fähigkeiten für den täglichen Kundenkontakt und zeigst ein hohes Maß an Teamfähigkeit.
● Zusätzlich bringst Du fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit und kannst Dir vorstellen, das Team regelmäßig im Bereitschaftsdienst zu unterstützen.
Das bieten wir Dir:
● Attraktive Konditionen: Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag, hybrides Arbeitsmodell, Workation-Option für bis zu 25 Tage im EU-Ausland, 30 Urlaubstage und die Möglichkeit 15 zusätzliche unbezahlte Urlaubstage zu nehmen.
● Feel-Good-Atmosphäre: kostenloses Obst und Getränke (Kaffee und Tee), Firmenevents (Sommerfeste, Teamevents etc.).
● EVENTIM-Benefits: Sofa-Konzerte (Erlebe Künstler hautnah bei uns im Büro), Rabatt beim Kauf von Tickets aus unserem Webshop, Clearing-Einsätze (unterstütze beim Einlass und genieße im Anschluss das Konzert oder Festival) sowie hin und wieder die Möglichkeit Freikarten für verschiedene Konzerte zu erhalten.
● ..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23709911/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.