Kundenservice / Customer Service MitarbeiterIn (m/w/d) Home Office möglich! / Job / Arbeit / Gehalt bis 49000 € / Vollzeit

55411 Rheinland-Pfalz - Bingen
18.05.2024

Beschreibung

# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:

https://www.xing.com/via/jobs/bingen-rhein-kundenservice-customer-service-mitarbeiterin-home-office-119093043?sc_cmp=parb043f14e

**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**

# --------

#

Über uns

Wir vom onlyfy TalentService unterstützen unseren Kunden, die AMC Deutschland, mit Sitz in Bingen am Rhein bei der Suche nach einer/einem MitarbeiterIn im Kundenservice/ Customer Service/ Kundenberatung (m/w/d). Zur Erweiterung des Teams, das u.a. im französischen Kundenmarkt aktiv ist, trägt man im Austausch mit den Endkunden einen wesentlichen Beitrag zur Wahrnehmung der Marke AMC und einer nachhaltigen Kundenerfahrung bei. Die AMC Gruppe ist weltweiter Marktführer im Bereich hochwertiges Edelstahl-Kochgeschirr und steht für innovative, bewusste und genussvolle Ernährung mit dem Motto "Besser essen. Besser leben". Weltweit ist die Gruppe in 30 Ländern auf 5 Kontinenten tätig.
#

Aufgaben

● Selbständige Annahme und Bearbeitung (schriftlich und telefonisch auf Deutsch und Französisch) von Anfragen durch Kunden und Vertriebspartner
● Erfassung von Kundenbestellungen, inkl. notwendiger Prüfungen im Rahmen der unternehmensinternen Vorgaben und den rechtlichen Bestimmungen
● Pflege des Auftragsbestandes im SAP-System
● Unterstützung und Beratung der Kunden zu ihren Fragen, aktuellen Angeboten und Aktionen
● Sicherstellung eines effizienten und serviceorientierten Kundenservices innerhalb der Serviceziele
● Aktive Beteiligung in der Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceleistung

#

Profil

● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Bereich Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Kundenservice, Call Center oder Customer Service
● Sehr gute und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
● Gute Kenntnisse in Französisch (mündlich/schriftlich)
● Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und echte Leidenschaft im Umgang mit Kunden in Verbindung mit hochwertigen Produkten
● Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Leistungsorientierung
● Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung im Umgang mit SAP und Ticketsystemen ist wünschenswert

#

Wir bieten

● 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeitmöglichkeit
● Flexible Arbeitszeiten
● 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten
● Attraktives Gehaltspaket
● Professionelles Onboarding mit Kennenlernen aller Stakeholder und Bereiche
● firmeneigeneKantine für ein günstiges Lunch
● Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten, Jobrad, Deutschlandticket
● Wellpass sehr gute Bezuschussung für eGym
● Mitarbeiterrabatte auf AMC Produkte

#

Kontakt

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters