Kundenberater - First Level Support / Wartung / Teamviewer / Call

41515 Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich
18.05.2024

Beschreibung

Kundenberater - First Level Support / Wartung / Teamviewer / Call Center (m/w/d) bei MEDIFOX DAN GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenberater-first-level-support-wartung-teamviewer-call-center-m-w-d-grevenbroich-medifox-dan-gmbh--11085301-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Unsere Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim ist Teil der ResMed Corp. und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeitende an neun Standorten bundesweit. Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.

Was als kleines Start-up begann, hat sich zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Gemeinsam vereinen wir uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Arbeitsalltags noch besser zu bewältigen.

Wir sind mehr als nur Software – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und einander unterstützt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher suchen wir nach Menschen wie Dir, die eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur suchen. Mit über 55 Jahren Branchenerfahrung und geballtem Know-how arbeiten wir jeden Tag daran, die Pflegebranche zu revolutionieren.

● Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie eigenständige Bearbeitung der Anliegen
● Betreuung unserer Kunden per Fernwartung (Teamviewer)
● Verarbeitung der Anfragen in unser IT-System, inklusive der abschließenden Sicherung der Ergebnisse
● Wir wollen kein Call Center sein, Dein Support ist so individuell, wie unsere Kunden selbst!

● Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich
● Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte Servicementalität
● Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
● Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden
● Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung von Kunden

● Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
● Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
● Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
● Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
● Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio in Hildesheim
● Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
● Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
● Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm Lifeworks für herausfordernde Lebenslagen
● Jobrad® – Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept
● Sprachkurse
● Nutzung von Corporate Benefits

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenberater-first-level-support-wartung-teamviewer-call-center-m-w-d-grevenbroich-medifox-dan-gmbh--11085301-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters