• Call Center Agent (m/w/d) (TFS) *2455 EUR/Monat* in Potsdam Kundenservice telefonistinnen Telefonist

    14471 Potsdam, Deutschland,  14471 Brandenburg - Potsdam
    06.06.2024
    • Art Weitere Berufe

    Beschreibung

    ✅ Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice,
    ✅ TCFS Potsdam GmbH
    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    ◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu TCFS Potsdam GmbH unter folgendem Link

    ➡️ https://hey.jobs/SsNfK-XHay3F ⬅️
    ➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit in Potsdam.
    -
    Standort: Hauptbahnhof Potsdam
    -
    Eintritt: ab sofort


    Deine Benefits:
    - Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort
    -
    Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren
    -
    Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
    -
    Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag); die Möglichkeit die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns ebenfalls selbstverständlich
    -
    Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung
    -
    Trainings: Relevante Trainings für deinen Job sind für uns selbstverständlich
    -
    Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
    - Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
    - Leistungsorientierte Zuschläge / Betriebliche Altersvorsorge


    Was sind Deine Herausforderungen bei uns?
    - Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica
    - Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
    - Technischer und IT-Support


    Was bringst Du als Call Center Agent (m/w/d) mit?
    - Technisches Verständnis
    - Begeisterung für die Arbeit mit verschiedenen Programmen
    - Service- und lösungsorientiertes Arbeiten
    - Schnelle Auffassungsgabe, um technische und kaufmännische Zusammenhänge schnell zu verstehen und Maßnahmen daraus abzuleiten
    - Spaß an Helpdesktätigkeiten
    - Telefonie- und Backofficetätigkeiten
    - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Englisch Grundkenntnisse


    Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.

    Klingt interessant?

    Dann bewirb Dich

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    ⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

    ➡️ https://hey.jobs/ry65C8SMEx8J ⬅️
    ➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters